**50% Rabatt auf TF-Fullstack Paket**

Unsere Athleten

Farah Blohm | Boxing

"Hi, ich bin Farah und 21 Jahre alt. Mit 16 Jahren habe ich das erste Mal einen Fuß ins Fitnessstudio gesetzt. Innerhalb der darauffolgenden Monate habe ich den Sport lieben gelernt und betreibe diesen seitdem mit Leidenschaft. Zudem boxe ich seit einem Jahr. Vor Kurzem habe ich meine ersten Kämpfe bestritten und für das kommende Jahr 2020 ist bereits einiges geplant. Die Zusammenarbeit hilft mir dabei besonders in Bezug auf Nahrungsergänzung und Sportbekleidung."

 

 

 

 

Fokke van Vlyten | Bodybuilding

"Ich bin Fokke, 26 und verfolge mit Leidenschaft das Bodybuilding. Seit 10 Jahren besitze ich eine aktive Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bin qualifizierter Fitnesscoach. Dieser Status umfasst eine Fitnesstrainer-A/B-Lizenz und die Personal-Trainer-Lizenz mit Fachkompetenz der Krankheitslehre. Meine Devise lautet all-you-can-eat und knallhartes Training, egal wo, egal wann. Besonders die Weight Gainer aus dem Shop von trioFIT helfen mir meinen täglichen Kalorienbedarf zu decken."

 

 

 

 

Aylin Rowold | Fitness 

"Hallöchen, ich bin Aylin und 22 Jahre jung. Ich bin gelernte Fitnesskauffrau und konnte mein Hobby zum Beruf machen. Bevor ich mit dem Kraftsport begonnen habe, spielte ich 5 Jahre aktiv Handball im Verein. Ich besuche regelmäßig das Fitnessstudio und habe bereits in jungen Jahren den gesunden Lifestyle für mich entdeckt. Um so mehr freut es mich, dass ich meine Ernährung mit den Produkten von trioFIT ergänzen kann. Ich freue mich auf die zukünftige Kooperation."